Lorem ipsum gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum. Sofisticur ali quenean.

INSTAGRAM

Über mich

Ich bin Christiane, 37 Jahre alt, Mama von 2 wunderbaren Kindern und wohne mit meiner Familie in Lustenau.

Seit der Geburt meiner Kinder beschäftige ich mich intensiv mit Naturheilkunde, Homöopathie und Bachblüten.

Nach Abschluss meiner 2-jährigen Ausbildung zur Kräuterfachfrau beim FNL kam ich zur Kinesiologie.

Die Ausbildung zur Kinesiologin an der Heilpraktikerschule in Lindau und in der CranioSacralen Körperarbeit an der Schule für CranioSacrale Berührung in Wien war ein weiterer Schritt in Richtung selbstbestimmte Gesundheit für mich und meine Familie.

Neben fortlaufenden Weiterbildungen widme ich mich meinem Garten und schreibe derzeit auch eine Kolumne für die Schweizer Garten-Zeitschrift „Freude am Garten“ über Themen mit Kräutern und Kindern.

 

Ethische Grundsätze meiner Arbeit

Alle Informationen werden absolut vertraulich behandelt!
Der Schwerpunkt der angebotenen Tätigkeiten in meiner Praxis liegt in der Gesundheitsprävention, Gesundheitsförderung und der Entspannung. Durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte kann die Balance der Energiekreisläufe wieder hergestellt werden, was häufig eine Verbesserung des Wohlbefindens zur Folge hat.

Die angebotenen Tätigkeiten ersetzen nicht die Dienste eines Arztes oder Psychotherapeuten und grenzen sich von der Tätigkeit eines Arztes oder eines Psychotherapeuten ab, indem keine Diagnosen gestellt oder Heilungsversprechen abgegeben werden. Zwecks Diagnose und medizinischer Behandlung von Krankheiten wenden Sie sich bitte an den Arzt ihres Vertrauens. Personen, die sich zur Zeit wegen irgendeines psychischen oder physischen Leidens in medizinischer Behandlung befinden, sollten diese Behandlung auf keinen Fall ohne vorheriger Absprache mit ihrem Arzt oder Psychotherapeuten unterbrechen.

abzeichen2