Lorem ipsum gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum. Sofisticur ali quenean.

INSTAGRAM

Sanfte Natur

Seelenschöne Blüten

Der Weisheit der Natur zu vertrauen und ihre kostbaren Geschenke dankend anzunehmen, zähle ich zu meinem täglichen Tun. Dazu gehören Blüten und Essenzen, deren Kräfte auch unsere körpereigenen Kräfte auf verschiedenen Ebenen unterstützen und fördern. Besonders unser emotionales Gleichgewicht kann und darf so wiederhergestellt werden, um von dort aus in jeden Bereich zu fließen. Vor allem Kindern tut diese Art der Unterstützung sehr wohl und zeigt rasch Wirkung.

 

Körperkräftige Kräutlein

Von den Blüten geht es weiter in der Pflanzenwelt. Hin zu Kräutern, Sträuchern und Bäumen. Wie sehr sie doch unsere Seelen und Körper berühren und erfrischen, es ist mir jedes Mal eine große Freude. Wurzeln und Früchte, Blätter und Blüten, sie alle haben seit jeher ihre ganz eigenen Stärken. Das wussten auch schon die Generationen weit vor unserer Zeit, als der Mensch sich noch mehr der Natur zugehörig fühlte. Ich möchte Sie willkommen heißen, wieder mehr mit ihr in Verbindung zu treten – durch sanfte Anwendungen aus unserer Natur.

Natur für die Haut – Balsam für die Seele

Als Partner von Arte Verde verwende ich in meinen Behandlungen die wunderbaren Bio-Aromaöle der kleinen aber feinen Duftmanufaktur aus Röthis im schönen Vorarlberg. Diese können auch gerne direkt im meiner Praxis erworben werden.

Die Aromaöle von Arte Verde sind zu 100 % naturrein und erfüllen die höchsten Qualitätsansprüche. Zudem wird bei Arte Verde größter Wert auf die Herkunft, den artengerechten Anbau und die Verarbeitung gelegt. Vorwiegend werden Öle aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet.

Nähere Infos finden Sie direkt unter