Lorem ipsum gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum. Sofisticur ali quenean.

INSTAGRAM

Abnehmen im Liegen

Dein Weg zur Wunschfigur und Gesundheit!

 

Abnehmen im Liegen“ ist Fett weg mit Erfolgsgarantie!

Neben den ganzen gesundheitlichen Aspekten bedeutet ein schlanker Körper auch eine unbezahlbare Steigerung der Lebensqualität. „Abnehmen im Liegen“ ist eine perfekte Möglichkeit, all den beruflichen oder auch privaten Stress abzubauen, den Kopf frei zu bekommen und einfach mal loszulassen.

Durch die revolutionäre Technologie erreichen Kundinnen und Kunden ihre persönlichen Ziele und starten so mit Abnehmen Liegen in ein gesundes und attraktives Leben.

  • 2 – 5 cm Umfangreduktion nach der 1. Behandlung
  • Fett & Reiterhosen MÜHELOS abbauen
  • Haut &Bindegewebe FESTIGEN und stärken
  • Cellulite DAUERHAFT rückbilden
  • Körper, Geist & Seele ANGENEHM entspannen

Die wesentlichen Vorteile der Behandlung in einem Satz zusammengefasst:
“Die Behandlung ist schmerzfrei und nach nur 1x sieht man schon grandiose Ergebnisse! Es werden Fettzellen erreicht, die man sonst nur schwer bis gar nicht wegbekommt.”

 

Bilder sagen mehr als Worte…

 

 

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

a

b

c

Wie funktioniert es?

In unserem Körper gibt es viele, viele Fettzellen. Stelle dir jetzt vor, diese Fettzellen schauen aus wie Tomaten. Bei der „Abnehmen im Liegen“ Methode bearbeiten wir die Tomate/Fettzelle mit Strom, Ultraschall und Wärme
… und all das passiert im entspannten Liegen!

1. Schritt:

Die Fettzelle wird durch den Ultraschall geöffnet

2. Schritt:

Die Fettzelle wird geleert. Wasser und Giftstoffe treten aus

3. Schritt:

Die Fettzelle verliert an Umfang und gleichzeitig wird die Haut gestrafft

4. Schritt:

Die Giftstoffe und das Wasser werden über das Lymphsystem ausgeschieden. Der Fettstoffwechsel ist für die nächsten 24 Stunden intensiv aktiviert

Gezielter Fettabbau mit Ultraschall

Der tiefgehende Ultraschall und die feine Strom-Impulsgebung von „Abnehmen im Liegen“ stimulieren den Fettstoffwechsel und beschleunigen die Freisetzung der Fettsäuren. Fettzellen werden voneinander gelöst und schnell und effektiv reduziert.

Das Gerät hilft dabei, die Fettablagerungen gezielt und punktuell an den Problemzonen zu verringern. Das ist durch Sport alleine extrem schwierig.

 

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvin

a

b

ar dapibus leo.

Lerne deinen Körper auf eine andere Weise kennen

„Abnehmen im Liegen“ klingt nicht nur vielversprechend, es hält auch was es verspricht. Wir setzen auf Klarheit, Transparenz und Erfolg. Dank der Geld-zurück-Garantie und der Tatsache, dass es bei uns keine Bindung gibt, kannst auch du dich ohne schlechtes Gewissen vom einzigartigen Erfolg überzeugen lassen.
Wir betreuen dich vor Ort und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

 

Melde dich jetzt zu einer Kennenlernbehandlung an!

Ich freue mich auf deinen Anruf unter 0680 23 57 493 oder klicke hier und kontaktiere uns per Mail unter dem Kennwort: Abnehmen im Liegen